Erstes Tequila Festival in Österreich 2025: Salzburg wird zur Tequila Hochburg
¡Salud, Österreich!
Am 23. und 24. Mai 2025 wird die Panzerhalle Salzburg zum Hotspot für alle Tequila-Liebhaber und solche, die es werden wollen. Das erste Tequila Festival Österreichs verspricht ein Fest für die Sinne – mit über 50 Tequila-Variationen, exklusiven Masterclasses, authentischem mexikanischen Streetfood und einer Aftershow-Party, die die Nacht zum Tag macht.

In der Panzerhalle Salzburg erwartet dich eine Auswahl von über 50 Tequilas – von milden Blancos bis zu komplexen Extra Añejos. Für Wissbegierige bieten die Masterclasses tiefe Einblicke in die Welt des Tequilas. Experten führen durch den Herstellungsprozess – vom Agavenanbau bis zur Abfüllung – und präsentieren seltene Raritäten sowie neue Kreationen.
Neben edlem Tequila erwarten dich weitere Highlights: Österreichs kreativste Barkeeper mixen köstliche Tequila-Cocktails, dazu gibt es authentische Tacos und BBQ. Musik, Spaß und eine ausgelassene Stimmung sind garantiert! Und das Beste: Am 23. Mai ab 20:00 Uhr steigt die große Afterparty – der Eintritt dazu ist frei!
Dieses Event ist die perfekte Gelegenheit, die Vielfalt des Tequilas kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben. Sei dabei und lass dich von der Welt des Tequilas verzaubern!